• Jobs Job bei Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co. KG

Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co. KG

Bad Heilbrunn

Einkauf / Logistik

Bad Heilbrunn

Einkäufer / Einkäuferin neue Projekte und Packmittelinnovation Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co. KG Bad Heilbrunn In engem Austausch mit unserem Einkaufsleiter beobachten Sie den Wettbewerb, analysieren Trends und Kaufverhalten, um an der optimalen Entwicklung unserer Produkte.

Zukunft Mit Perspektive Gesucht Hat Sich Als Teil Der Johannes-burges-unternehmensgruppe In Mehr Als 40 Jahren Als Kom- Petentes Markenartikelunternehmen Für Hochwertige Und Gesundheitsprodukte Im Markt Positioniert Dank Unseres Bestens Im Leh- Und Drogeriemarkt Eingeführten Produktportfolios Genießen Wir Eine Erstklassige Reputation Wir Vertreiben Unsere Produkte Sehr Erfolgreich Unter Den Marken ® Und Biovital ® Für Unsere Abteilung Einkauf Am Standort Heilbrunn Suchen Wir Eine Fachlich Wie Menschlich überzeugende Persönlichkeit (m/w) Als Einkäufer / Einkäuferin Neue Projekte Und Packmittelinnovation   Ihr Arbeitsgebiet : In Engem Austausch Mit Unserem Einkaufsleiter Beobachten Sie Den Wettbewerb Analysieren Trends Und Kaufverhalten Um An Der Optimalen Entwicklung Unserer Produkte Und Verpackungslayouts Mitzuwirken Sie Treiben Diese Innovationsprojekte Mit Ausgesuchten Dienstleistern Bzw Lieferanten Voran Und Bauen Unser Nationales Als Auch Internationales Lieferantennetzwerk Weiter Aus Die Warendispostition Sowie Die Warenbestandsüberwachung Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Das Erstellen Von Aufträgen Und Der Besuch Von Fachmessen     Ihr Profil : Nach Ihrem Abgeschlossenen Studium Der Betriebswirtschaft Oder Der Lebensmitteltechnologie Konnten Sie Bereits Erste Erfahrungen Im Einkauf Idealerweise Im Pharma- Bzw Lebensmittelbereich Sammeln Sie Bringen Kenntnisse Im Projektmanagement Mit Und Verstehen Es Dabei Externe Partner (dienstleister Und Lieferanten) Zu Steuern Und Zu überzeugen Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Sowie Eine Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Sehr Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus     Unser Angebot : Ein Leistungsgerechtes Gehalt Interessante Sozialleistungen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Ein Team Das Sich Sehr Auf Sie Freut Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Www-de Oder Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Die Firma Gmbh & Co Kg Personalabteilung Am Krebsenbach 5-7 83670 Heilbrunn Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Heike Rüber Gerne Unter 089/79102-298 Zur Verfügung Unter Www-de Erfahren Sie Mehr über Uns Supply Chain Einkauf Buyer Einkäufer Projekt-Einkäufer Technischer Einkäufer Procurement Beschaffung Beschaffer Projekteinkauf Technischer Einkauf Beschaffung Nachschub Purchase Manager Purchasing Manager Einkäufer / Einkäuferin Neue Projekte Und Packmittelinnovation In Engem Austausch Mit Unserem Einkaufsleiter Beobachten Sie Den Wettbewerb Analysieren Trends Und Kaufverhalten Um An Der Optimalen Entwicklung Unserer Produkte Bad Heilbrunn Supply Chain Einkauf Buyer Einkäufer Projekt-Einkäufer Technischer Einkäufer Procurement Beschaffung Beschaffer Projekteinkauf Technischer Einkauf Beschaffung Nachschub Purchase Manager Purchasing Manager

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Kaiserslautern)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Mannheim)

Elektroingenieur (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Bonn)

IT-Fachkraft als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Teamleiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d)
   KEM Küppers Elektromechanik GmbH (Bad Kötzting)